Vorheriger Vorschlag

Allgemeines

Mobilität im Ruhrgebiet

Guten Tag,
Ich fände es sehr wichtig ,die Verbindung zwischen Bottrop und anderen Städten auszubauen.Speziell der Weg von Bottrop zu den Stoßzeiten ist sehr beschwerlich und am Südringcenter herschieben regelmäßig Stau,sodass alleine der Weg zum Hauptbahnhof Bottrop schon eine Odysee bedeutet.Mein Vorschlag wäre entweder eine U-Bahn von Bottrop um Essener Hauptbahnhof oder ,was vermutlich kostengünstiger und klimafreundlicher umzusetzen ist,eine Schwebebahn.Dadurch wäre Bottrop bedeutend besser an das Verkehrssystem des Ruhrgebiets angeschlossen,was vielen Berufspendlern zugute käme und sowohl die Lärm-als auch die Klimabelastung senken würde

2 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Angaben mit (*) sind Pflichtfelder

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.